Claudia Graber

Name: Claudia Graber
Team: DUDES Ladies I
Spitzname: CC (CeeCee)
Größe: 1,59m
Position: Point Guard
Trikotnummer: 04 - nur weil GG die #5 hat ;-)
Nationalität: Deutsch
Letzter Verein: SV Böblingen (1860 Bremen, VfL Stade, USV TU Dresden, BK Halden (NOR), Lok Erfurt, USV Erfurt)

Lieblings-Basketball-Move: Baseball-Pass

Wenn ich nicht im DUDES-Dome bin, findet man mich in Ehlershausen beim Fahrrad fahren oder Kuscheln mit Tia (Hund), beim Tennis (oder in Bremen beim Arbeiten).

Wenn ich NBA-Spieler sein könnte, wäre ich am liebsten Elena Delle Donne.

In der kommenden Saison möchte ich mich verbessern beim Drive to the Basket.

Das coole an den DUDES ist die sehr gute Stimmung im DUDES Dome und die Mädels.

Mein Pre-Game-Pump-Up-Song ist “Love runs out” von OneRepuplic und “Nobody to love” von Sigma.

Mein sportliches Idol ist Simone Niggli-Luder (Schweizer Orientierungsläuferin).

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover