03.05.2017

Die U10 der LINDEN DUDES ist Meister

Nachdem man auch das letzte Saisonspiel in Ronnenberg mit 39:31 für sich entscheiden konnte, geht eine überaus erfolgreiche Saison für den U10-Nachwuchs der LINDEN DUDES zu Ende.

Eine starke und erfolgreiche Truppe: die U10 von Coach Geeske

Mit elf Siegen bei nur einer Niederlage verabschiedet man sich in die Sommerpause. Einen kleinen Dämpfer gibt es für Erfolgscoach Geeske Weber allerdings: altersbedingt rücken mehrere Spielerinnen und Spieler nächste Saison in die U12 auf. Diese werden aber hoffentlich durch ebenso sportbegeisterte und talentierte Kids ersetzt werden. Es sind noch Plätze frei!



07.03.2017

Am Samstag den 04.03.2017 spielte die U10 ein Heimspiel gegen Ronnenberg

Mit nur 6 Soielern konnten die Dudes das Spiel mit 45:37 gewinnen. Gespielt haben Anton, Lia, Martin, Marlon, Tristan und Matej.

Am Anfang war Ronnenberg die bessere Mannschaft und lag nach dem ersten Viertel in Führung. Doch steigerten sich die Dudes und konnten das bis zum Ende spannende Spiel für sich entscheiden.

Bericht von Matej



22.02.2017

U10 gewinnt auch das zweite Spiel gegen Luthe

Nach langer Spielpause gewann die U10 am Wochenende gegen Luthe.Die Motivation war von Anfang da und man kann konnte das Spiel mit einem 9:0 Lauf starten. Die Konzentration blieb weiter hoch und man konnte das erste Viertel mit 13:5 für sich entscheiden. Das zweite Viertel verlief ähnlich gut, viele aus unseremTeam hatten Korberfolge und zur Halbzeit stand es 31:10 für die Dudes. Die letzten beiden Viertel riefen alle Spieler nochmal eine gute Leistung ab und der Endstand lautete 62:25 für die Dudes. Am kommenden Wochenende erfolgt das dritte und somit letzte Spiel gegen den TSV Luthe. Alle Spieler freuen sich darauf und hoffen wieder einen tollen Sieg einzufahren.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover