Falk Preuß

Name: Falk Preuß
Team: DUDES IV
Spitzname: Filter
Größe: 1,83
Position: PG
Trikotnummer: 15
Nationalität: Jedi
Letzter Verein: MTV Treubund Lüneburg

Lieblings-Basketball-Move: Floater

Wenn ich nicht im DUDES-Dome bin, findet man mich am Maschsee

Wenn ich NBA-Spieler sein könnte, wäre ich am liebsten Javal McGee oder Swaggy P.

In der kommenden Saison möchte ich mich verbessern es sei denn, es kommt etwas dazwischen. Dann ist MVP-All-Star Hall of Fame Status zunächst völlig ausreichend.

Das coole an den DUDES ist dass sie den Ball lieben wie Lavar. Nicht so wie Marcel Jansen.

Mein Pre-Game-Pump-Up-Song ist ‘Let me Breathe’ von Action Bronson.

Mein sportliches Idol ist der große Würzburger. Ich bekomme noch immer Gänsehaut, wenn ich mir die Finals ansehe…

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover