Fatih Sultan Ataman

Name: Fatih Sultan Ataman
Team: DUDES III
Spitzname: Reboundmaschine
Größe: 1,75m
Position: Point Guard
Trikotnummer: 5
Nationalität: dürkisch
Letzter Verein: UBC Hannover

Lieblings-Basketball-Move: Coast 2 Coast Hesitation Euro Step Fake Pass Floater Put Back Finger Roll Combo

Wenn ich nicht im DUDES-Dome bin, findet man mich im Fitnessstudio, in der Küche oder im Internet;)

Wenn ich NBA-Spieler sein könnte, wäre ich am liebsten Dwyane Wade, Jamal Crawford, Russell Westbrook, Lebron James oder doch lieber Javale Mcgee?...mh...ok...ich entscheide mich für Javale Mcgee;)

In der kommenden Saison möchte ich mich verbessern in der Zonenverteidigung und im Spielaufbau.

Das coole an den DUDES ist die Organisation, das Engagement und die positive Stimmung.

Mein Pre-Game-Pump-Up-Song ist immer etwas anderes z.B. “RADIOACTIVE" von Imagine Dragons, "WALK" von Kwabs, "THE MAN" von Aloe Blacc, "BODY LANGUAGE" von Booka Shade, "SHUT THEM DOWN" von LL Cool J, " NO EASY WAY OUT" von Robert Tepper, "LONELY BOY" von The Black Keys...

Mein sportliches Idol ist Kenneth Faried.

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover