Paul Lübow

Stv. Vorstandsvorsitzender

Paul Lübow

Baujahr 1989
DUDE seit 2010

events[at]lindendudes.de

Fakten zu Paul
+ Ich komme aus Linden Süd nahe des DUDES Dome. Ursprünglich komme ich jedoch aus der

wunderschönen Hansestadt Rostock in Mecklenburg Vorpommern.

Zum Basketball bin ich durch die LINDEN DUDES gekommen. Danny unser ehemaliger 1.

Vorsitzender hat mich damals mit zum Training genommen und ich habe mich direkt in diesen 

Sport verliebt. Das muss 2009 gewesen sein.

+ Mein erster Verein war somit also der LINDEN DUDES e.V.
Meine Hauptaufgaben als 2. Vorsitzender sind unsere Events und das Marketing bzw. die

Sponsoren. Ich sorge also dafür das egal ob beim Würstchenverkauf in der Halle oder bei

Hannovers größtem Basketballturnier der DUDES Trophy, alles reibungslos läuft. 

Zudem darf ich Teil eines tollen Vorstandsteams sein mit dem ich zusammen dieses tolle

Basketballprojekt stetig weiterentwickeln möchte.

Ich bin Veranstaltungskaufmann bei der eichels: Event GmbH und plane Großveranstaltungen in

ganz Deutschland. Zu meinen Aufgaben gehört das Sport -& Eventmarketing bei Veranstaltung 

wie z.B. dem HAJ Hannover Marathon. Also Projektleiter der TEAM Challenge und des Steelman 

organisiere ich leidenschaftlich gerne emotionale Events und bringe dabei viele Menschen in 

Bewegung.

Wenn ich nicht in der Halle oder auf dem Freiplatz stehe und das orange Leder in Händen halte

verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, gehe joggen oder fahre Fahrrad.

Ich persönlich würde mich als ehrgeizig, strukturiert und entspannt bezeichnen. Eigentlich gibt es

nur wenige Dinge die mich wirklich aus der Fassung bringen lassen, was aber auch mal passiert. 

Und wenn ich ein Zeil verfolge versuche ich das immer möglichst strukturiert zu 100% zu 

erreichen! Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben und mache fast alles mit :P

 

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover