Mario Tietze

Ressort Sportorganisation & Schiedsrichterwesen

Mario Tietze

Baujahr 1981
DUDE seit Dezmeber 2009
mtietze@lindendudes.de

Fakten zu Mario Tietze
+ Ich komme aus Hannover, früher Paderborn, Haarlem (NL), Münster, Starnberg.
+ Basketball spiele ich seit ich 6 bin, allerdings mit einer 14-jährigen Pause bis vor 2 Jahren.
+ Mein erster Verein war VBC 69 Paderborn (seit 1991 Paderborn Baskets).
+ Im Vorstand der LINDEN­DUDES bin ich, weil ich per Zufall nach meinem Umzug bei den DUDES gelandet bin und die Entwicklung dieses geilen Vereins mitgestalten möchte.
+ Meine Vorstandsrolle ist das Leiten des sportlichen Bereichs, also sowohl die Organisation des Spielbetriebs, als auch des Schiedsrichterwesens.
+ Beruflich mache ich bestenfalls Kunden glücklich und sorgenfrei. Ich bin selbstständiger Versicherungsonkel und helfe den Menschen bei Ihren kleinen und großen Finanzentscheidungen :-)
Ausgebildet bin ich als Versicherungskaufmann.
+ Wenn ich nicht arbeite oder Basketball spiele, versuche ich Spaß am Leben zu haben, gehe gern feiern und spiele gern XBOX.
+ Persönlich bin ich entspannt, gut drauf, für jeden Spaß zu haben.

 

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover