Kathrin Lutz

Ressort Jugendbasketball

Kathrin Lutz (geb. Blaha)

Baujahr 1981
DUDE seit Januar 2009
klutz@lindendudes.de

Fakten zu Kathrin Lutz
+ Ich komme aus Hannover, ursprünglich aus Tauberbischofsheim (BW) im lieblichen Taubertal.
+ Basketball spiele ich seitdem ich 12 bin.
+ Mein erster Verein war TSV Tauberbischofsheim.
+ Im Vorstand der LINDEN­DUDES bin ich, weil ich die Idee des neuen, „etwas anderen“ Vereins in Hannover vom ersten Tag an mitgesponnen habe, von unserem Grundgedanken absolut überzeugt bin und nun den Verein mit tollen Leuten weiterentwickeln möchte.
+ Meine Vorstandsrolle ist DUDES-Nachwuchsarbeit. Ich kümmere mich um Kinder-Basketball-Projekte und die DUDES Basketball Academy.
+ Beruflich mache ich, dass Grundschüler in Linden lesen, schreiben und rechnen lernen und den Spaß am Sport (natürlich besonders am Basketball) finden. Ausgebildet bin ich als Grundschullehrerin. Studiert habe ich in Würzburg.
+ Wenn ich nicht arbeite oder Basketball spiele, habe ich Ferien, verreise und verbringe die Zeit mit einem anderen Vorstandsmitglied. Zurzeit steht außerdem die Planung und Gestaltung eines neuen Heims auf dem Programm.
+ Persönlich bin ich immer in Aktion, durchgeplant, zuverlässig, kreativ und begeisterungsfähig.

 

© 2013 LINDEN DUDES e.V. | Postfach 910605 | 30426 Hannover